Weihnachtssingen

 

Traditioneller Jahresabschluss an der Grundschule Laußnitz

 

 

 

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Schüler der Grundschule Laußnitz im Speiseraum. Wie in jedem Jahr am letzten Schultag hatte der Chor zu seinem Weihnachtsprogramm eingeladen. Mit vielen Liedern, Gedichten und einer Geschichte von einem faulen und zwei fleißigen Engeln erfreute er die Zuschauer. Dieses Programm hatten die Chorkinder in den letzten Wochen fleißig mit der Chorleiterin Frau Gill einstudiert und bereits bei einigen Rentnerweihnachtsfeiern und kleinen Weihnachtsmärkten aufgeführt. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle mitwirkenden Schüler sowie an Frau Gill für dieses tolle Programm.

 

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Freunden der Grundschule Laußnitz ein schönes Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2017.

 

 

 

Anke Richter

 

im Namen der LehrerInnen der Grundschule Laußnitz